Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Juni 2011 6 04 /06 /Juni /2011 01:32

..und wieder so ein blöder Tag.. obwohls Wetter schön war. Alles blöd. Einzige schönen Sachen waren Fliegen (auch wenn mir dann beim Fahrradfahren der Quadro runtergefallen ist --> wieder was kaputt) und eben noch mit Jana so eine seltsame wannabe emo-Tussi fertig machen.. die war grad mal 11 und meinte die muss sich ritzen und alles um emo zu sein.. tzz XD

tja der Rest vom Tag war Scheiße.. immerhin habe ich die Präsentation für das Kolloquium am Montag zumindest angefangen..

 

 

ich kenne das schon so lange.. aber es ist immernoch so schön & traurig.. *-*

 

 

"..This is for long forgotten
Light at the end of the world
Horizon crying
The tears he left behind long ago.."

 

..so und jetzt traurig ins Bett gehüpft.. Morgen wird bestimmt besser..

nacht ~.~ 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Präsentation

  • : Blog von chris.chaos.over-blog.de
  • : Was ich halt so der Welt mitteilen "muss", was in meinem Leben so passiert XD Insgesamt wird der Blog eher Hobby-lastig ausfallen, denke ich (:
  • Kontakt

Stalken..

Links..